Das Singen auf Hochzeiten ist etwas ganz Besonderes. Ich singe auf Wunsch eure Lieblingslieder in der Kirche, auf dem Standesamt oder auf der Wiese. Auch gerne ohne Verstärkung unplugged und hautnah.

Auch Heiratsanträge untermale ich musikalisch, das ging bisher immer gut, 100%ige Erfolgsgarantie!

(Stand 12/2016)

Auch für Beerdigungen kann man mich buchen,gerne berate ich auch über die Auswahl der Stücke. Hier ein kleiner Auszug der bisherigen Buchungen:

Trauung:

-All of me

-Hallelujah

-The Rose

-Ja

-Auf uns

-Bonfire Heart

.Dann bin ich zuhaus

-Das Beste

-Ein Kompliment

-Ich lass für dich das Licht an

-Kleines Lied

-Seite an Seite

-Tage wie diese

-Thinking out loud

-When you say nothing at all

Beerdigung:

-Imagine

-My Way

-Tears in heaven

-So wie du warst

-Somewhere over the rainbow

-Amoi seg ma uns wieda