Ich zeige dir...

... wie ich Musik mache und bring dir bei, das gleiche zu tun. Mit Gitarre, Ukulele oder Bass, in entspannter Atmosphäre bei mir zu Hause in Wiernsheim und ohne Druck und Vorgaben. Dabei ist es egal, wie alt oder jung du bist, was für Ziele du hast und wie gut du dein Instrument beherrscht. Wir spielen die Musik, die du magst und ich bring dir bei, was du dafür wissen und können musst. Noten können helfen, aber wir brauchen sie nicht, um Gitarre zu spielen. Ich garantiere dir, der Anfang ist nicht schwer, schon nach den ersten Stunden klingt das wie Musik und wir spielen von Beginn an Lieder und keine stumpfen Übungen.

Bei einer kostenlosen Schnupperstunde kannst du dich gerne selbst davon überzeugen. Ruf gleich an, bis bald...

Mein Konzept:

Keine Vorkenntnisse nötig

Noten und Theoriekenntnisse werden nicht vorausgesetzt und nur gelehrt, wenn du sie brauchst.

 

Einzelunterricht

Um bestmöglich auf die Bedürfnisse eines Jeden einzugehen, unterrichte ich Dich in der Regel Einzeln, nicht in der Gruppe.

 

Wunschkonzert

Du suchst die Musik aus, die du magst, ich zeig sie dir.


Hier lang:

Musikhaus

Andy Burgert

Im Kazenloch 24

75446 Wiernsheim

 

Email: info@burgert-musik.de

Telefon: 07044 / 907421


Mein Musikhaus: