Das Musikhaus ...

... ist mein Zuhause. Hier wohne und arbeite ich. Ich unterrichte Gitarre für jede Altersstufe. Dabei setze ich voll auf Motivation. Jeder darf spielen, was er möchte. Niemand muss bei mir Noten lernen, es gibt kein Konzept, zu dem der Schüler passen muss, jeder wird auf seinem individuellen Weg begleitet und angeleitet. Kinder lernen spielerisch kurze Lieder und kommen durch Erfolgserlebnisse in kleinen Schritten voran. Jugendliche lernen Ihre Lieder aus dem Radio, die wir gemeinsam erlernen und singen. Erwachsene bringen die Lieder, die sie kennen mit ein, die Kindergärtnerin erarbeitet mit mir Lieder für ihre Arbeit, der Fortgeschrittene holt sich Tipps aus dem Blues, Fingerstyle, E-Gitarre etc....

Bei einer kostenlosen Schnupperstunde kannst du dich gerne selbst davon überzeugen. Bis bald...

Mein Konzept:

Keine Vorkenntnisse nötig

Noten und Theoriekenntnisse werden nicht vorausgesetzt und nur gelehrt, wenn du sie brauchst.

 

Einzelunterricht

Um bestmöglich auf die Bedürfnisse eines Jeden einzugehen, unterrichte ich Dich in der Regel Einzeln, nicht in der Gruppe.

 

Wunschkonzert

Du suchst die Musik aus, die du magst, ich zeig sie dir.


Hier lang:

Musikhaus

Andy Burgert

Im Kazenloch 24

75446 Wiernsheim

 

Email: info@burgert-musik.de

Telephone: 07044 / 907421


Mein Musikhaus: