Musik für deinen Geburtstag

Wenn du Livemusik bei deiner Feier haben willst, bist du hier richtig. Gerne animiere ich zum mitsingen und mache dein Event zur ausgelassenen Feier. Ebenso spiele ich unaufgeregt im Hintergrund, wenn du das wünscht. Die Gitarre passt wunderbar auf dein Sommerfest, gerne auch am Lagerfeuer. Ich gehe gerne auch spontan auf Wünsche ein und spiele die Lieblingslieder deiner Gäste. Frag mich gerne an, auch über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus bin ich buchbar.

Top 10 der meistgewünschten Geburtstagslieder:

Country Roads

Piano Man

Lady in black

Highway to hell

Du entschuldige i kenn di

Marmor Stein und Eisen bricht

Summer of 69

Quit playing games with my heart

Wonderwall

Angels

 

lachender Mann mit Gitarre auf Blumenwiese
Ich freu mich auf dein Event