Livemusik für Trauerfeier / Beerdigung

Auf der Suche nach Livemusik für die Trauerfeier? Ich begleite Beerdigungen musikalisch entweder mit Gesang oder auch instrumental. Ich berate sie gerne und schlage ihnen Lieder vor, die zu einer Beerdigung passen, spiele aber auf Wunsch gerne Lieblingslieder der Verstorbenen, um die Trauerfeier persönlicher zu gestalten. Selbstverständlich begleite ich auch Kirchenlieder, die die Gemeinde singt. Ich habe meine eigene Technik dabei und benötige auch keinen Strom. So kann ich auch zur Beisetzung oder im Friedwald musizieren und den Trauernden ein musikalisches Gedenken an den Verstorbenen hinterlassen.

Lieder, die ich bisher auf Trauerfeiern gespielt habe: (Auszug)

Hallelujah

My Way

Somewhere Over the Rainbow

You Raise me Up

Tears in Heaven

Imagine

Über sieben Brücken musst du gehen

Das Beste 

Halt dich an deiner Liebe fest

Ich war noch niemals in New York

Geboren um zu Leben 

.....

Es kann sehr tröstend sein, sich mit engen Freunden und Familienmitgliedern auszutauschen, welche Musik dem Verstorbenen am Herzen lag. So stellen sie sicher, dass die Musik die gewünschte Bedeutung hat und Trost spendet.