· 

Die Wünsche der Brautpaare

Häufig werde ich nach Vorschlägen gefragt, welche Lieder zur Hochzeit passen. Mir gefällt es, wenn jedes Paar sich das Lied raussucht, mit dem es gemeinsame Erinnerungen verbindet. Das kann ein Lied aus dem Urlaub sein oder ein gemeinsames Lieblingslied, vielleicht lief beim Ersten Treffen ein besonders romantisches Lied. Ich hab mal zusammengetragen, was in der letzten Zeit zusammen kam, da sind doch auch einige Überraschungen dabei...

Top 10 Hochzeitslieder:

The Rose - Bette Midler

Thinking out Loud - Ed Sheeran

Ein Teil von meinem Herzen - Jonathan Zelter

Hallelujah - Leonard Cohen

All of me - John Legend

Auf Uns - Andreas Bourani

An Tagen wie diesen -Die Toten Hosen

Nothing else matters - Metallica

Perfect - Ed Sheeran

I won`t let go - Jason Mraz

Dies ist keine vollständige und eine sehr individuelle Liste, da die Paare, die mich anfragen, keinen klassischen Sänger suchen. Daher spiele ich eher moderne Popsongs, bin aber wie schon erwähnt immer offen für neue Herausforderungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0