· 

Nächster Kurs Online startet im April

Am Donnerstag begann nun mein erster Online-Kurs Gitarre spielen und ich muss zugeben, das war spannend. Gleich mehrere Dinge waren ungewohnt. Ich kenne die Teilnehmer nicht, dann kommen sie aus allen Ecken Deutschlands. Gut, es waren 2 Teilnehmer, das ist schon überschaubar, aber passt das vorbereitete Material, gefällt ihnen das Lied und kommen sie mit den Akkorden, den Melodien und den Tabulaturen zurecht? Ich glaube, es war gut, schon nach kurzer Zeit erklang Musik in meinem Zoom-Meeting und es entstand eine lockere Arbeitsatmosphäre. Im April startet Kurs 1 erneut, dafür kannst du dich ab sofort anmelden unter www.online-gitarrespielen.de. oder du klickst einfach auf das Logo

Der Kurs umfasst 5 Termine, findet ab Donnerstag 08.04. wöchentlich statt und startet um 20.30 Uhr. Ich bereite jede Woche ein bekanntes Lied vor, dass ich dir vorher aufnehme. Wir lernen die Akkorde, Anschlagtechniken, Melodien und wichtige Teile, die im Lied vorkommen. Du bekommst den Text mit Akkorden und die notierte Melodie zum Ausdrucken. Du brauchst keinerlei Vorwissen, Notenlesen etc. Ich zeige dir alles, was du wissen musst, um Gitarre zu spielen.

Hier noch der aktuelle Teaser.

Melde dich JETZT an, ich freu mich auf dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0