· 

Ideen für die Firmenweihnachtsfeier

Auf der Suche nach der besonderen Idee für ihre Weihnachtsfeier?

Livemusik bietet den perfekten Rahmen, um das Fest feierlich zu untermalen. Ich bin Sänger und spiele Gitarre, auf Wunsch auch erweiterbar im Duo mit Sängerin. Ich begleite das Essen mit dezenter Musik im Hintergrund, spiele aber auch passend zum Motto des Abends oder zum Motto der Firma. Fragen sie hierzu gerne an, ich mache ihnen ein unverbindliches Angebot.

Buchbar sind Feiern in ganz Baden-Württemberg, ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe, bin aber auch immer wieder darüber hinaus unterwegs und nehme bei entsprechender Vorplanung die Anreise zu Ihnen auf mich.

Auf meiner Webseite gibt es Musikbeispiele, schreiben sie mir noch heute eine unverbindliche Anfrage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0