Wir starten mit einfachen Akkorden, machen uns mit dem Instrument vertraut und legen los mit ECHTEN Songs, die du kennst. Mit leichten Techniken machen wir Musik und keine langweiligen Übungen. Die Akkorde bekommst du als Bilder, Text und Akkorde kannst du dir bequem ausdrucken und wenn du möchtest, gibt es für jeden Song ein Video von mir, zu dem du dazu spielen kannst. So lernst du, der Musik zu folgen und rhythmisch sicher zu werden. Schau dir dazu mal mein Schnupper-Video an. 

Kurs1 5 Termine Donnerstag 20.30 60 Euro

Du hast schon immer Gitarre spielen wollen? Oder du hast schon mal gespielt, doch der Unterricht hat dich nicht abgeholt?  Hier bist du richtig. In diesem Kurs lernst du alles für deine ersten Schritte, einfache Akkorde und von Anfang an Lieder, die du kennst und mitsingen kannst. Jede Woche zeige ich dir anhand bekannter Lieder Melodien und Übungen, die Spaß machen und gut klingen, egal ob du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist.

Kurs2 5 Termine Dienstag 20.30 60 Euro

Kurs 2 beginnt genau da, wo der erste Kurs endet. Neue Songs, erweiterte Techniken, erste picking-Muster und weiterhin viel Musik. Wir lernen mehr Akkorde und alle Techniken gibt es Woche für Woche in der cloud zum runterladen. Außerdem zu jedem Lied ein Video, in dem ich das Lied einmal vorspiele und ein Video, in dem ich alle Teile noch einmal langsam zeige.